SV Rot-Weiß Werneuchen e.V. richtete einen Prüfungslehrgang des DTSKF aus

Fahne Karate SV Rot-Weiß Werneuchen(D.B.) 14. Juli 2015
Die Abteilung Karate des SV Rot-Weiß Werneuchen e.V. hat am 12. Juli 2015 einen offenen Prüfungslehrgang des DTSKF ausgerichtet.
Die Veranstaltung wurde von Shihan Michael Bock (7. Dan Shotokan) geleitet, unterstützt von Juliane Albrecht und vielen weiteren Helfern vor und hinter „den Kulissen“.

Insgesamt haben 30 Karatekas an der Veranstaltung teilgenommen, darunter auch Sportfreunde vom Karateclub Kaulsdorf.

Nach einer kurzen Aufwärmphase fand am Vormittag zunächst eine praktische Schulung für alle Teilnehmer statt.

Ab 13:00 Uhr wurde es dann Ernst, denn jeder musste unter den gestrengen Augen der Prüfer sein Können unter Beweis stellen.

Am Ende konnten viele Teilnehmer nach bestandener Prüfung die begehrte Urkunde und den Ausweis mit dem Prüfungseintrag in Empfang nehmen.

Der Tag klang mit einem gemütlichen Grillnachmittag für alle Teilnehmer aus.

Weitere Fotos in der Galerie.

 

Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF
Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF Karate-Prüfungslehrgang der DTSKF

 

 

Print Friendly, PDF & Email