11 Medaillen für Rot-Weiß Werneuchen beim 10. Berliner-Bär-Cup

Teilnehmer Berliner Bär Cup | 2014

Teilnehmer Berliner Bär Cup | 2014

Am 15.11.2014 war es wieder soweit.
Der 10. Berliner-Bär-Cup startete.
Dieses Jahr nahmen 148 karate-begeisterte an den Wettkämpfen teil, davon waren 9 motivierte Karatekas aus Werneuchen.
Selbst unsere Kleinsten konnten sich durchsetzen, sodass unser Verein 11 Medaillen gewann, 6 in der Kategorie Kata (d.h. eine festgelegte Reihenfolge von Arm- und Beintechniken) und 5 in der Kategorie Kumite (Angriff und Abwehr von festgelegten Techniken mit einem Gegner).
Leider konnten nicht alle gewinnen, aber trotzdem sind wir motiviert und hoffen, dass nächstes Jahr wieder alle dabei sind, wenn es heißt, beim 11. Berliner-Bär-Cup sein Können unter Beweis zustellen.

Hier die Ergebnisse:

 Name Graduierung Gruppe Kata Kumite
Becker, Claudius 6. Kyu B5m 7./6. Kyu 14-15 Jahre 1. Platz 2. Platz
Zeh, Elise 7. Kyu B6w 7./6.Kyu 16-18 Jahre 1. Platz 3. Platz
Becker, Thomas 5. Kyu E9m ab 5 Kyu über 40 Jahre 1. Platz 3. Platz
Zeh, Erek 8. Kyu A2m 9./8. Kyu 8-9 Jahre 3. Platz
Knopf, Wladimir 9. Kyu A1m 9./8. Kyu 6-7 Jahre 3. Platz  2. Platz
Knopf, Leane 9. Kyu A2w 9./8. Kuy 8-9 Jahre 3. Platz  2. Platz

>>> zur Fotogalerie

Print Friendly, PDF & Email